Goodbye Stress

Wie wir den Stress für immer hinter uns lassen

Dieses Buch schöpft zu 100 Prozent aus Erfahrung. Erfahrungen, die nicht allein meine ist, sondern die Erkenntnisse sehr vieler Menschen widerspiegeln, mit denen ich in den letzten gut zwanzig Jahren gearbeitet habe und von denen ich lernen durfte.

Hier bestellen

Ich habe mit Wissenschaftlern gesprochen; mit Menschen,
von denen eine hohe Performance unter immensen Druck abverlangt wird, mit Unternehmensgründern, Spitzensportlern und Sicherheitsexperten; mit Menschen, die schon Pistolenläufe in ihren Mündern oder an den Schläfen spürten; mit Menschen, die zuständig sind und ausrücken, wenn in Deutschland das öffentliche Leben in Gefahr ist, die Terrorattacken verhindern; mit Menschen, die mich begeistern.

Ich habe erstaunliche Geschichten ausgegraben, die wahr sind und die ich heute mit dir teile. Was diese Menschen mit Leib und Seele leben und erforschen, verändert tatsächlich unsere Welt.

Mit diesen Geschichten bezwecke ich zwei Dinge: Auf der einen Seite will ich dich inspirieren, außerhalb der altbekannten Box zu denken und neue Erfahrungen zu machen.

Auf der anderen Seite möchte ich dir etwas wegnehmen, was du sehr lieb gewonnen hast – und das ist deine Überzeugung zum Thema Stress.

Das Buch zeigt dir völlig neue Perspektiven, die dein bisheriges Denken komplett auf den Kopf stellen und umdrehen. Zu guter Letzt – für die ganz Mutigen – entfernen wir Stress komplett! Nicht nur indem wir nicht mehr das Codewort Stress benutzen, sondern unser Empfinden bei seinem echten Namen nennen: Angst!

Denn wer Stress sagt, meint Angst –
und mit Angst können wir umgehen.
Wir halten die Welt an,
atmen und finden zurück in unsere Kraft!

Im Oktober ist Goodbye Stress im Arkana Verlag. Über die Anmeldung zu meinem Newsletter erhältst du einen kleinen Einblick / eine exklusive Leseprobe.

Ich freue mich auf dein Feedback.