Im Interview mit Stefanie Luxat (ohhhmhhh.de)

Endlich Om – ist Stefanie Luxat`s Podcast für Spätzünder in Sachen gesunde Ernährung, Selbstliebe und Nachhaltigkeit. Mit ihr traf ich mich in Hamburg um über Angst, Stress und das neurogene Zittern zu philosophieren.

Die Podcast-Folge findet ihr kostenlos auch auf ITunes, Spotify.

Und hier noch ihr Artikel rund um unser Interview.

Artikel teilen

Mehr zum Thema: Angst

Mehr zum Thema: Stress

KÖLNER TREFF

Was für ein fantastischer Abend mit der wunderbaren Bettina Böttinger und grandiosen Gästen: Bülent Ceylan, Thomas Anders, Susanne Laschet, Matthias Koeberlin, Meltem Kaplan — und mir. Wir haben über Angst, Stress und das große Zittern gesprochen. Check it in!

Neurogenes Zittern

Wie in meinem Buch angekündigt habe ich euch hier ein kleines Anleitungsvideo zum neurogenen Zittern gedreht.

Folge mir auf